Leben im Übernatürlichen – Wochenende mit Paul Hopkins

Bereits zum dritten Mal ist Paul Hopkins unser Gast. Wir freuen uns
schon sehr auf diese Zeit mit Paul vom 19. – 20. Oktober in der ANSKAR Gemeinde in Wetzlar. Wir laden dich sehr herzlich ein, einen kompletten Samstag mit ihm zu verbringen. Natürlich wird er am Sonntag auch predigen.

Wer ist Paul Hopkins?

Paul Hopkins begann seinen Dienst 1987 bei „Jugend mit einer Mission“ und ist seither in viele Nationen gereist, um die Liebe von Jesus zu predigen und zu demonstrieren. Paul und seine Frau Kathryn gründeten dann 2008 ihren Dienst “Purefire Ministries”, als eine ganze Reihe von tiefen Begegnungen mit Jesus und seiner Wahrheit ihr Leben veränderten.
Purefire Ministries ist geboren worden aus dem Wunsch, die Freiheit und übernatürliche Realität des Reiches Gottes an andere weiterzugeben und so ganze Gemeinschaften zu verändern.

Lass dich durch Paul herausfordern, in neue Tiefen mit dem Geist Gottes zu gehen und erfahre, wie es ganz praktisch aussehen kann, im Himmel zu leben und auf Erden zu wandeln!

Dabei wird Paul sicher auch einigen persönlich dienen und Eindrücke für die Gemeinde, die Region und Deutschland weitergeben.

Lass dich einladen und melde dich an, am Samstag, den 19. Oktober 2019 dabei zu sein. Der Tag startet um 10 Uhr.

10 – 13 Uhr 1. Einheit

13 – 15 Uhr Mittagspause

15 – 17 Uhr 2. Einheit

17 – 19 Uhr Pause

19 – 22 Uhr 3. Einheit (Änderung durchaus möglich)

Teilnehmen können alle, die eine prophetische Schule besucht haben oder im prophetischen Bereich aktiv sind. Bei Fragen, sprecht uns an.

Kosten:

40 Euro pro Person

20 Euro für Schüler

Du findest in der näheren Umgebung reichlich Möglichkeiten, dich zu verpflegen. Kaffee/Wasser gibt es in der Gemeinde.

Anmeldung ist nötig – an: anmeldung_anskar.wz@gmx.de

Bitte teilt uns bei eurer Anmeldung folgenden Angaben mit:

Name, Vorname, Ort, Gemeinde aus der du kommst, E-Mail, Prophetische Schule besucht in oder Referenz (falls du keine Schule besucht hast) und ob du dir in Zukunft Infos zur prophetischen Veranstaltungen wünschst.

Bitte überweise die Gebühr von 40 Euro bitte auf folgendes Konto:

Anskar-Kirche Wetzlar

IBAN: DE09 5155 0035 0016 0005 07

BIC: HELADEF1WET

Verwendungszweck: Paul Hopkins