Gebetsangebot nach dem Gottesdienst

Das Gebetsteam bietet jeden Sonntag nach dem Gottesdienst Gebet an. Ein Zweierteam betet gern für dich, wenn du wegen deiner persönlichen Situation Gebet suchst, und segnet dich. Die Mitarbeiter sind anderen gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Besonders einladen möchten wir dich, wenn du unter einer Krankheit leidest. Wir glauben, dass die Aufforderung von Jesus, für kranke und belastete Menschen zu beten, heute noch gilt und dass Jesus auch heute noch heilt.

Vorgebet für den Gottesdienst

Jeden Sonntag vor dem Gottesdienst beten wir von 10.00 bis 10.15 Uhr im Gebetsraum für den Gottesdienst. Dazu sind alle Gottesdienstbesucher herzlich eingeladen.

Gebet am Freitagabend

Am Freitagabend, 19.00 bis 20.00 Uhr, laden wir ein zum gemeinsamen Gebet in der Gemeinde. Wir beten für die Gemeinde, für unsere kranken Leute, für unser Land und die Krisengebiete dieser Welt, für Erweckung und vieles mehr. Sei dabei, wenn du im Namen von Jesus in dieser Welt etwas bewegen willst!

No Upcoming Events Found