Männer

„Wann ist ein Mann ein Mann?“ oder: Was ist eigentlich „männlich“ und wie lebe ich das als Christ?

Wir nehmen uns Zeit, uns kennen zu lernen – in kleiner Runde, an Männerwochenenden, beim gemeinsamen Grillen oder Wandern. Wir wollen Vertrauen aufbauen, Freundschaften fördern und uns von Jesus herausfordern lassen, echte und ehrliche Gemeinschaft zu leben: Authentisches Christsein – authentisches Mann-sein – jenseits der vielen Ansprüche, die an „Den Mann“ herangetragen werden in Familie, Partnerschaft, Beruf und Gemeinde.

Die ANSKAR-Männer treffen sich monatlich in kleinen Gruppen und mehrmals im Jahr zu Freizeiten oder anderen Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.